Startseite » Fußball » Verbandsliga

SV Schermbeck
Drei Neue für Aden

SV Schermbeck: Drei Neue schon da, ein vierter folgt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Schermbeck hat, wie vom neuen Trainer Holger Aden bereits angekündigt, drei neue Spieler verpflichtet. Ein vierter soll am Wochenende folgen.

Aus der Westfalenliga stoßen Hakan Osma und Serdar Bastürk zum SVS. Beide spielten zuletzt für die DJK TuS Hordel. Aden erzählt: "Hakan Osma habe ich in der A-Jugend schon trainiert und Serdar Bastürk spielt schon seit Jahren auf hohen Niveau in der Westfalenliga." Der dritte Neue heißt Fatmir Berisha, er spielte zuletzt für den TuS Union 09 Mülheim in der Bezirksliga. "Er hat schon in der 1. Liga im Kosovo gespielt. Das ist ein schneller Spieler, der sich gut bewegt", freut sich Aden.

Am Freitagabend unterhält sich der Trainer zudem noch mit einem potenziellen neuen Mittelstürmer. Wenn das Treffen erfolgreich verläuft, hat Aden seinen Kader bereits am Wochenende zusammen. Bis auf Max Bönighausen (Handbruch) und Mohamed Baydoun (Meniskus-OP) sind alle einsatzfähig. Stürmer Nassirou Ouro-Akpo kehrt ins Training zurück.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel