Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Schwabke kommt aus Köln

(5) Kommentare
RWE: Schwabke kommt aus Köln
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen wird sich mit einem neuen Torhüter verstärken: Daniel Schwabke hat im Probetraining überzeugt und wird Essens erster Winterzugang.

Nach RS-Informationen stehen Schwabke und RWE unmittelbar vor einer Einigung, der 1,92 Meter große Schlussmann soll schon im Winter zum Regionalliga-Fünften stoßen. Noch steht der 23-Jährige beim 1. FC Köln unter Vertrag und gehört dort offiziell zum Profikader. Zum Einsatz kam Schwabke in der laufenden Serie jedoch weder in der 2. Bundesliga noch bei der U21, für die er in Vorsaison noch 19 Spiele bestritt.

Mittlerweile hat der 1.FC Köln die Trennung von Schwabke und den Wechsel zur Hafenstraße offiziell bestätigt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel