Startseite » Fußball » Regionalliga

Sportfreunde Lotte
Verstärkung vom SC Paderborn

SF Lotte: Verstärkung vom SC Paderborn
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07 Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Sportfreunde Lotte hat am Montag den 20-jährigen Christian Rasche vom Zweitligisten SC Paderborn für die restliche Rückrunde verpflichtet.

Dort kam er allerdings vornehmlich im U23-Team in der Westfalenliga zum Einsatz. Die Position des 1,79 Meter großen Linksfußes ist die linke Seite, wo er offensiv wie defensiv eingesetzt werden kann.

Trainer Maik Walpurgis sagte zur Verpflichtung: "Christian hat im Training und in Testspielen, wo er als Gastspieler zum Einsatz kam, überzeugt. Er verfügt über großes Talent, das wir in Lotte weiterentwickeln wollen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel