Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Fünf Spieler gestrichen

(1) Kommentar
VfL: Fünf Spieler gestrichen
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Unmittelbar nach dem Ende des Trainingslagers hat VfL-Coach Karsten Neitzel nach der Landung auf deutschem Boden seinen Kader für den Test am Sonntag nominiert.

Im fünften Vorbereitungsspiel (13.30 Uhr) auf einem Nebenplatz des rewirpowerSTADIONS gegen den polnischen Zweitliga-Spitzenreiter Flota Swinoujscie werden einige Kicker nicht mehr mit von der Partie sein.

Ein Mann, ein Wort. Nach dem 0:4 am Mittwoch gegen den 1.FC Köln hat er angekündigt, dass schon gegen die Polen nur noch die Akteure zum Einsatz kommen, die momentan Chancen auf einen Einsatz im 18er Kader zum Rückrundenstart hoffen dürfen.

Dann strich er kurzerhand Faton Toski, Sören Bertram, Onur Bulut, Selim Gündüz und Keeper Philipp Heerwagen für den Test am Sonntag. Verletzungsbedingt fehlen zudem Patrick Fabian, Michael Delura, Christoph Dabrowski und Yusuke Tasaka (Knieprellung). Das gestrichene Quintett wird am Sonntag um 10 Uhr eine zusätzliche Trainingseinheit absolvieren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel