Startseite

Schalke U17
Ex-Profi wird Kellers Nachfolger

(0) Kommentare
Schalke: Neuer U17-Trainer ist gefunden
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lange war unsicher, wer die Nachfolge des zu den Profis abgewanderten Jens Keller als Trainer der U17 antritt. Nun ist die Katze endlich aus dem Sack.

Wie Oliver Ruhnert, der Sportliche Leiter der Knappenschmiede, bereits gegenüber RS ankündigte, wird die Nachfolge intern geklärt. Neuer Chefcoach ist Frank Fahrenhorst, der bisherige Assistent der zweiten Mannschaft. Diese Rolle soll der Ex-Profi nach Verfügbarkeit auch weiterhin bekleiden.

„Er war selbst Profi-Fußballer, kennt den Verein und seine Strukturen inzwischen sehr gut und auch als Trainer sind wir von ihm überzeugt", schwärmt Ruhnert auf der vereinseigenen Homepage.

Fahrenhorsts Co-Trainer wird Marc Lettau, der schon Keller assistierte und vor allem aufgrund der fehlenden A-Lizenz vorerst nicht mehr als eine Interimslösung sein konnte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel