Startseite » Kurz notiert

Gievenbeck statt Kray
Kemler nun in der Oberliga

FC Kray: Abwehrspieler wechselt nach Gievenbeck
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der westfälische Oberligist 1. FC Gievenbeck präsentiert einen namhaften Zugang: Ein Abwehrspieler wechselt vom Regionalligisten FC Kray zu den Münsterländern.

Dominik Kemler, der erst im Sommer von der SG Wattenscheid 09 an die Buderusstraße gewechselt war, dort aufgrund von Verletzungen aber gerade einmal für drei Minuten zum Einsatz kam, schließt sich dem Team von Trainer Maik Weßels an. Die Verantwortlichen des FCG, der in der Oberliga Westfalen gegen den Abstieg kämpft, reagieren mit der Verpflichtung des 22-jährigen Allrounders auf den Abgang von Defensivmann Niklas Bonnekessel. Der Kapitän verlässt Gievenbeck aus beruflichen Gründen Richtung Düsseldorf.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel