Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Regionalliga erneut im Fernsehen

SF Lotte: Spitzenspiel live auf Sport1
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bereits am Rande des Hallenspektakels in Ibbenbüren, bei dem die Lotter am Sonntag als Sieger hervorgingen, hatte es Gerüchte von einer TV-Übertragung gegeben.

Nun ist auch mit dem Gegner Fortuna Köln und dem Verband abgeklärt, dass das Spitzenspiel der Regionalliga West zwischen den Sportfreunden Lotte und den Kölnern am Montag, den 28. Januar, zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr live beim TV-Sender Sport1 übertragen wird.

Trainer Maik Walpurgis: "Wir freuen uns alle sehr, dass wir uns nun zu bester Sendezeit bundesweit live präsentieren können. Für unsere Mannschaft, dem gesamten Verein, unseren Sponsoren sowie Fans ist die Fernsehübertragung eine tolle Angelegenheit!"

Bevor der Termin feststand, musste der Verband, der sehr an dem jetzigen Austragungstermin interessiert war, die Fortuna zur Zustimmung bewegen. Die Mannschaft von Uwe Koschinat muss zwei Tage vorher schon im Nachholspiel gegen den VfL Bochum II ran und hatte deswegen gehofft, das Spitzenspiel auf einen anderen Termin fixieren zu können.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel