Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Stürmerfrage
Wer ersetzt Lenz?

RWE: Wer ersetzt Lenz?
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Waldemar Wrobel muss schon die nächste Trainingseinheit mit einem Spieler weniger bestreiten. Ob RWE einen Ersatz für Lukas Lenz verpflichtet, ist aber offen.

Unmittelbaren Handlungsbedarf empfindet Teammanager Damian Jamro trotz des Abgangs jedenfalls nicht. „Wir sehen uns weiterhin um, stehen aber nicht unter Druck. Mit Benedikt Koep, Konstantin Sawin und Marvin Ellmann haben wir dort immer noch genug Alternativen. Auch Cebio Soukou hat im Testspiel gegen Mainz auf dieser Linie ein gutes Spiel abgeliefert.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel