Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Startseite » Fußball » Bezirksliga

SF Königshardt

Zwei kommen, zwei gehen

In Sachen Aufstieg machen sich die Sportfreunde Königshardt schon keine Hoffnung mehr. Grund zur Freude gibt es angesichts zweier Neuverpflichtungen trotzdem.


So konnten die Oberhausener zum einen Gino Seggio von Sterkrade 06/07 an den Pfälzer Graben lotsen, aber auch den Transfer von Marc Skowronek abschließen, der bislang beim VfB Bottrop unter Vertrag gestanden hatte. "Mit Marc waren wir bereits im Sommer zugange", berichtet Seniorenleiter Marc Schwan. Damals hatte sich der Angreifer aber für den klassenhöheren VfB Bottrop entschieden, wo er allerdings zumeist nur in der Kreisliga-Reserve eingesetzt wurde. Der 21-jährige Seggio wiederum ist als direkte Reaktion auf eine andere Personalie zu verstehen.

Denn zahlenmäßig hat sich bei den Sportfreunden rein gar nichts verändert, weil mit René Landers (der nun von Seggio ersetzt werden soll) und Keeper Henrik Dehorn auch zwei Mann abwanderten. Schwan: "Bei beiden ist noch unklar, wie es weitergeht. Henrik sah keine Möglichkeit, sich gegen unsere Nummer 1 - Kevin Luft - durchzusetzen, während René für seinen Abschied familiäre Gründe angab."

Die Planungen für den Rest der Spielzeit seien damit abgeschlossen, sagt Schwan. Einzig auf der Torhüterposition sei man bei Königshardt noch gesprächsbereit sofern sich etwas ergebe: "Wir haben für die erste und zweite Mannschaft zusammen nur drei Torhüter, das ist nicht optimal."
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Videos & Bilder

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

» Weitere News

Newsfeed abonnieren (Hilfe)

Aufsteiger der Woche von auf
BV Westfalia Wickede II 1360 1358 +2
Sportfreunde Siegen II 358 356 +2
TuS Stockum 548 547 +1
SuS Wilhelmshöhe II 1093 1092 +1
SpVgg Witten 92/30 2598 2597 +1
Absteiger der Woche von auf
FC Weinand Dortmund 1454 1454 0
FC Weinand Dortmund 1867 1867 0
FC Weinand Dortmund 1004 1004 0
Eintracht Ahaus 234 234 0
Eintracht Ahaus 294 294 0
Auf welchem Platz steht deine Mannschaft?

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.