Startseite » Fußball » Regionalliga

SSVg Velbert
Neuzugang aus Rhynern

Velbert: Neuzugang aus Rhynern
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Kevin Hagemann vermeldete der SV Westfalia Rhynern am Mittwoch einen weiteren Abgang in der Winterpause. Der Flügelstürmer wechselte zur SSVg Velbert.

"Kevin war ein begehrter Spieler und wollte weg. Im Sommer wäre er nicht mehr zu halten gewesen. Zusammen mit Trainer Björn Mehnert haben wir geschaut, wie unser Kader für die Rückrunde aufgestellt ist und haben die Freigabe erteilt", sagte Rhynerns Sportlicher Leiter Andreas Kersting.

Die Wechsel von Erdal Kaleoglu und Hagemann bedeuten eine zusätzliche Chance für den eigenen Nachwuchs. So sind Tim Neumann, Tim Lorenz, Felix Krellmann aus der U23 in den Oberliga-Kader aufgerückt. Kersting betonte: "Wir sind ein Ausbildungsverein und können mit der Entwicklung zufrieden sein, dass ein Junge wie Kevin Hagemann aus Ennepetal, was ja wesentlich näher an Velbert als an Rhynern liegt, bei uns den Sprung geschafft hat."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel