Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hannover 96
Wszolek überlegt es sich anders

Wechsel-Theater: Schmadtke geht in die Offensive
Hannover 96
Hannover 96 Logo
13:30
FC St. Pauli Logo
FC St. Pauli
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel des polnischen Nationalspielers Pawel Wszolek zum niedersächsischen Bundesligisten Hannover 96 ist jetzt offenbar endgültig geplatzt.

Der Mittelfeldspieler des polnischen Erstligisten Polonia Warschau ist zum zweiten Mal nicht zum Medizincheck erschienen und will nun doch nicht mehr an die Leine wechseln. "Das Verhalten des Spielers ist nicht akzeptabel. Wir werden den Vorgang einem Anwalt übergeben und rechtliche Schritte überprüfen", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke am Mittwoch.

Bereits den ersten Termin zum Medizincheck ließ der 20-jährige Wszolek in der vergangenen Woche verstreichen, daraufhin reiste Schmadtke nach Polen und kam mit einem unterschriebenen Vertrag zurück. Anfang dieser Woche konnte der Bundesligist jedoch keinen Kontakt mehr zu Wszolek herstellen, stattdessen äußerte er sich in der polnischen Presse und sagte, dass er es sich anders überlegt habe. Hannover rechnet nun nicht mehr mit einem Erscheinen des Polen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel