Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Rückschlag für Gataric

SF Lotte: Rückschlag für Gataric, Landers eher kein Thema
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte haben sich bislang auf dem Transfermarkt zurückgehalten. Andre Wiwerink wurde verpflichtet und Simon Engelmann ist gegangen.

Ob sich ein weiterer Spieler dem Tabellenführer der Regionalliga West anschließen wird, steht noch nicht fest: "Nächste Woche werden wir mehr wissen", hält sich Trainer Maik Walpurgis bedeckt.

Eine Verpflichtung des Wuppertalers Marcel Landers ist eher unwahrscheinlich. Walpurgis erklärt: "Wir haben zu dem Jungen keinen Kontakt. Kategorisch will ich einen Transfer aber nicht ausschließen. Denn im Fußball ist alles möglich."

Derweil müssen die Blau-Weißen einige Zeit auf Danijel Gataric verzichten. Der Rechtsverteidiger zog sich einen Muskelfaserriss zu. Gatarics Pech ist Henning Grieneisens Glück, denn der ehemalige Bielefelder Armine steht nach seinem Sehnenabriss unter dem Fuß wieder voll im Saft. Walpurgis: "Wenn heute Saisonstart wäre, dann würde Henning die Rechtsverteidiger-Position bekleiden."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel