Startseite

DFB-Hallenmasters
Hallenpokal wird live übertragen

Frauen: Hallenmasters live im TV
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Samstag, 19. Januar, start um 10 Uhr das DFB-Hallenmasters in Magdeburg. Für alle, die dem Turnier nicht live beiwohnen können, hat der Verband gute Nachrichten

DFB-TV, das Videoportal des Deutschen Fußball-Bundes, überträgt das komplette Turnier live im Internet. Vom ersten Anstoß bis zur Siegerehrung verpassen die Fans nichts. DFB-Direktorin Steffi Jones freut sich auf das Wochenende. "Gerade der DFB-Hallenpokal ist für Zuschauer sehr attraktiv, bietet tollen Sport, viele Tore und spannende Spiele. Ich freue mich sehr, dass wir den Fans diese Möglichkeit bieten können."

Alle zwölf Bundesligateams sind am Samstag bei der 19. Ausgabe dabei und spielen in drei Gruppen gegeneinander. Titelverteidiger ist der 1. FFC Frankfurt, die 2012 im Finale den FCR Duisburg besiegten. Tickets sind ab 15 Euro (ermäßigt 10 Euro) zu erhalten. Für Gruppen gibt es einen Rabatt, sie zahlen 7,50 Euro pro Person, müssen die KArten allerdings vorher bestellen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel