Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund II
Demirbay wechselt nach Hamburg

BVB II: HSV verpflichtet Kerem Demirbay
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Hamburger SV hat den 19 Jahre alten deutsch-türkischen Mittelfeldspieler Kerem Demirbay vom deutschen Doublesieger Borussia Dortmund verpflichtet.

Das gab Sportdirektor Frank Arnesen bei der Jahreshauptversammlung der Hanseaten bekannt. Das 19 Jahre alte Mittelfeldtalent wechselt im Sommer ablösefrei an die Elbe und erhält einen Vierjahresvertrag. "Er ist ein großes Talent und wird uns sicher weiterbringen", sagte Arnesen. Demirbay machte in dieser Saison bisher 16 Spiele für die Amateure der Borussia, erzielte zwei Tore und bereitete einen Treffer vor.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel