Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO - Horst 08 6:1
Standesgemäßer Sieg gegen Bezirksligist

(0) Kommentare
RWO: "Aufgalopp" der Kunkel-Elf gelingt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den Auftakt in die Testspielphase kann Rot-Weiß Oberhausen als durchaus gelungen bezeichnen. Gegen den SV Horst-Emscher 08 gewannen die Kleeblätter mit 6:1.

Der Bezirksligist aus Gelsenkirchen, der kurzfristig als Testspielgegner für den abgesprungenen Oberligisten Spvgg. Erkenschwick eingesprungen war, erwies sich als guter Sparringspartner für die Mannschaft von Peter Kunkel.

RWO (1. Halbzeit): Tiszai, Tyler, Nowak, Hötte, Caspari, Watahiki, Weigelt, Sindi, Mützel, Terranova, Talarski. RWO (2. Halbzeit): Nettekoven, Krystofiak, Eleftheriadis, Sturm, Wichert, Bauder, Akman, Boachie, Steuke, Loheider, Lekesiz. Tore: 1:0 Terranova (3.), 2:0 Talarski (7.), 3:0 Hötte (45.), 3:1 (72.), 4:1 Lekesiz (73.), 5:1 Loheider (79.), 6:1 Bauder (83.)

Der RWO-Trainer war entsprechend zufrieden mit dem nachmittäglichen Test: "Das war ja der erste Aufgalopp für uns und eine gute Abwechslung. Jeder durfte eine Halbzeit spielen und am Ende kamen alle unversehrt heraus."


Den neuesten Namen im Pool der potenziellen Neuzugänge, Felix Haas vom Wuppertaler SV, wollte Kunkel indes nicht kommentieren: "Ich hoffe, dass wir noch einen Innenverteidiger bekommen - wie auch immer der heißen mag."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel