Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Zuwachs?
Ein "Riese" im Visier

(0) Kommentare
RWO: Kommt ein Innenverteidiger aus Wuppertal?
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bislang war es sehr leise um die Transferaktivitäten des SC Rot-Weiß Oberhausen. Wie RevierSport jetzt aber erfuhr, soll sich RWO beim WSV des WSV Borussia bedienen.

Demnach soll Innenverteidger Felix Haas ins Visier des Doppelabsteigers geraten sein. Der 24-Jährige gehörte in Wuppertal nicht zum Stammpersonal und dürfte nicht zuletzt aufgrund des vorherrschenden Chaos' bei den Rot-Blauen eine Luftveränderung suchen.

Haas verfügt mit 1,90 Meter über Gardemaß für einen Innenverteidiger. Er würde im wohl kleinsten Kader der Liga prompt zum größten RWO-Akteur aufsteigen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel