Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Manager Werner bleibt

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf: Manager Werner bleibt
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wolf Werner wird der Fortuna weiterhin erhalten bleiben. Der Vertrag mit dem sportlichen Vorstand wurde durch den Aufsichtsrat um ein Jahr verlängert.

Der 70-Jährige steht seit März 2007 in Diensten des Düsseldorfer Bundesligisten.

Dr. Dirk Kall, Vorsitzender des Aufsichtsrates von Fortuna Düsseldorf: „Die neuerliche Vertragsverlängerung freut uns und unterstreicht die gute Zusammenarbeit mit Wolf Werner in den vergangenen Jahren. Es war unsere einhellige Meinung, dieses gute Miteinander weiter fortzusetzen. Außerdem können wir mit diesem Schritt wieder einmal ein Zeichen dafür setzen, welch großen Wert wir auf Kontinuität legen.“

Wolf Werner betont: „Die Aufgabe bei Fortuna ist für mich weiterhin eine Herausforderung und bestätigt meine schon früher festgestellte Überzeugung, dass hier ein enormes Potential vorhanden ist. Ich möchte auch zukünftig Anteil daran haben, dies weiter zu optimieren. Die Fortuna hat sich den Ruf als bedeutsamer Fußball-Standort in Deutschland erarbeitet. Dies gilt es auf allen Ebenen fortzuschreiben.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel