Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray: Testspielsieg
3:0-Erfolg in Klosterhardt

FC Kray: 3:0-Erfolg trotz müder Beine
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray hat sein erstes Freundschaftsspiel in der laufenden Wintervorbereitung ohne Probleme mit 3:0 (1:0) bei der DJK Arminia Klosterhardt gewonnen.

Die Tore gegen den ambitionierten Landesligisten erzielten Sofian El Messaoudi (31.), Felix Scheider (56.) und Ioannis Ketsatis (68.). FCK-Coach Dirk Wißel war angesichts der vorangegangenen Konditionseinheiten mit dem Auftritt seiner Schützlinge zufrieden. "Die Jungs hatten sehr müde Beine, schließlich werfen wir in der Vorbereitung keine Bowlingkugeln durch die Gegend. Dafür war das schon ganz ordentlich, denn das Resultat hätte höher ausfallen müssen."

Alle Testspiele mit Regionalliga-Beteiligung finden Sie hier: reviersport.de/219206---regionalliga-west-testspiele-uebersicht.html

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel