Startseite

Schalke 04 U19
Zwischen Westfalenliga und Nationalelf

(0) Kommentare
Schalke: Was aus den U19-Meistern wurde
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor einem halben Jahr gewann Schalkes U19 die Deutsche Meisterschaft. Wir haben ihren Werdegang verfolgt und sind auf interessante Entwicklungen gestoßen.

Angreifer: Ridvan Balci: Der Wechsel zu Borussia Mönchengladbach II hat sich für den kampfstarken Dribbler noch nicht so recht ausgezahlt. Bislang kam er über die Rolle des Jokers nicht hinaus.

Ihab Darwiche: Nach einer langen Verletzungspause ist er jetzt wieder fit. Daher darf man davon ausgehen, dass er in der Rückserie auf mehr als nur einen Regionalliga-Einsatz kommen wird.

Philipp Gödde: Der Keilstürmer hatte in der vergangenen Saison noch Philipp Hofmann vor sich und sollte nun eigentlich durchstarten. Doch bislang brachte er es nur auf drei Jokereinsätze. Das ist enttäuschend wenig.

Tammo Harder: Der letztjährige Topjoker hat sich zum Goalgetter entwickelt. 14 Tore in ebenso vielen Einsätzen sind eine klasse Bilanz.

Mustafa Hariri: Der Verletzungs-Pechvogel hat nach seinem überstandenen Kreuzbandriss noch Nachholbedarf. Bislang kam er nur einmal in der U19-Bundesliga zum Einsatz.

Connor Krempicki: Im letzten Jahr stand er noch etwas im Schatten seiner Mitspieler, nun ist er in der Startelf gesetzt.

Philipp Max: Das Offensivtalent hat sich im Regionalligateam festgespielt, auch wenn es nicht immer für die Startelf reicht. Die gute Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.

Philipp Hofmann: Der kantige Keilstürmer hat sich im Profifußball durchgesetzt. Hat bei seiner Ausleihstation Paderborn bereits fünf Zweitligatore markiert und wird nach seiner Rückkehr auch in der Bundesliga für Schalke eine Rolle spielen. Horst Hrubesch sieht in ihm bereits den nächsten A-Nationalspieler.

Seite 1 2 3
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel