Startseite » Kurz notiert

Lüner SV
Martins schon wieder weg

Lüner SV: Trennung von zwei weiteren Spielern
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hamza Berro, Patrick Neumann und Sascha Bauch mussten bereits gehen, jetzt hat sich der Landesligist Lüner SV von zwei weiteren Akteuren getrennt.

Stürmer-Routinier Rodrigo Martins kam mit großen Hoffnungen und spielte am Ende der Hinrunde nur noch für die Reserve des LSV in der Kreisliga B. Nach einem halben Jahr erfolgt nun die Trennung. Auch Christoph Krziwanek wird seine Zelte in Lünen nach kurzer Zeit wieder abbrechen. Angeblich soll Union Lüdinghausen an ihm interessiert sein.

Der Sportliche Leiter Hasan Kayabasi sucht noch nach weiteren Verstärkungen. Bisher war nur Stürmer Burhan Akgül vom TuS Eving Lindenhorst nach Schwansbell gewechselt, zudem verstärken die beiden Jugendspieler Fatlum Mehmeti und Florian Hövener den Kader.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel