Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Njambe spielt vor

Wiedenbrück: Boztepe zu teuer, Njambe im Training
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Volkan Okumak bastelt SC Wiedenbrücks Trainer Theo Schneider weiter fleißig an seinem Rückrundenteam. Aktuell im Training: Patrick Njambe.

Der 25-jährige Defensiv-Spezialist war zuletzt ein halbes Jahr ohne Verein. Zuvor verpasste Njambe, der 2007 mit Kameruns U23-Nationalmannschaft Afrikameister wurde, mit dem KFC Uerdingen den Regionalliga-Aufstieg. Die Krefelder waren in der Relegation sensationell am FC Kray gescheitert. Danach fand Njambe keinen Klub mehr.


Gut möglich, dass Njambe in Wiedenbrück eine neue sportliche Chance erhält. Immerhin kennen sich der Afrikaner und Schneider aus gemeinsamen Dortmunder Zeiten. Schneider würde nach Okumak, der für die Offensive eingeplant ist, gerne für jeden Mannschaftsteil eine Verstärkung erhalten. "Ich weiß, dass die finanziellen Möglichkeiten in Wiedenbrück eingeschränkt sind. Ich hätte gerne auch eine Mehmet Boztepe geholt. Aber das ist einfach nicht machbar", erklärt Schneider.

Vielleicht klappt es ja mit Njambe...

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel