Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Trainingsauftakt
Ab Donnerstag geht's rund

(0) Kommentare
RWO: Keine Sorgen vor dem Aufgalopp
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der erfolgreichen Hallentour in Ostdeutschland bittet RWO-Trainer Peter Kunkel seine Schützlinge ab Donnerstag zur Rückrundenvorbereitung.

Dann soll auch Sebastian Mützel (Patellasehne) wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen.Ralf Schneider hingegen muss nach seinen anhaltenden Adduktorenproblemen noch bis mindestens zum Wochenende pausieren.Dafür sieht es sonst nach einer deutlichen Entspannung im RWO-Lazarett aus. Neben Kapitän Benjamin Weigelt, der bereits in der vergangenen Woche mit der U23 trainiert hat, werden auch die Langzeitverletzten Alexander Scheelen und Patrick Bauder wieder ins Training einsteigen. Ebenfalls dabei sein werden Eigengewächs Kevin Steuke und die zuletzt in der Halle geschonten Mike Terranova und Pascale Talarski.


Noch nicht mit von der Partie sind neben Ralf Schneider die Langzeitverletzten Tim Eckstein und Niklas Hartmann, sowie Dominik Borutzki, der frühestens zum Ende der Woche einen Trainingsversuch starten kann.

Am Sonntag steht für die Oberhausener dann bei der Spielvereinigung Erkenschwick (14 Uhr) das erste Testspiel an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel