Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FSV Mainz: Kirchhoff
"Ich bin Spieler von Mainz 05"

Mainz: Kirchhoff-Wechsel erst im Sommer
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
18:30
FC Bayern München Logo
FC Bayern München
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jan Kirchhoff, noch Abwehrspieler des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05, wird erst nach Saisonende zum Rekordmeister FC Bayern München wechseln.

"Im Fußball weiß man nie, was morgen ist, aber momentan sieht es so aus, als würde ich die Saison in Mainz zu Ende spielen", sagte Kirchhoff im Interview mit Sky Sport News HD.

Mit einem Wechsel bereits in der Winterpause beschäftigt sich der 22-Jährige nicht: "Was da hinter verschlossenen Türen oder unter vier Augen läuft, weiß ich nicht. Dafür gibt es Berater und Manager. Ich beschäftige mich nur mit aktuellen Gegebenheiten. Ich bin Spieler von Mainz 05."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel