Startseite

BVB II: 6:1
Guter Auftakt gegen TuS Eving

(0) Kommentare
BVB II: Knappmann-Debüt beim 6:1 gegen TuS Eving
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Borussia Dortmund hat ihr erstes Testspiel am Dienstagabend gegen TuS Eving mit 6:1 gewonnen. Christian Knappmann feierte sein BVB-Debüt.

Der Stürmer war im Winter vom WSV nach Dortmund gewechselt. Ein Treffer war Knappmann noch nicht vergönnt, die BVB-Tore erzielten: Erik Durm (2), Kerem Demirbay (2), Florian Hübner und Cenik Onur. Für den Westfalenligisten erzielte Mehmet Ayaz den zwischenzeitlichen Ausgleich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel