Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Nasenbeinbruch bei Andrej Woronin

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf: Nasenbeinbruch bei Woronin
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Liaison zwischen Fortuna Düsseldorf und Andrej Woronin bleibt unglücklich: Der Ukrainer erlitt im Trainingslager in Marbella einen Nasenbeinbruch.

Der Ukrainer, in der Hinrunde der Fußball-Bundesliga zunächst eine Enttäuschung, dann ein Bankdrücker und schließlich sogar nur noch Tribünengast, erlitt im Trainingslager in Marbella einen Nasenbeinbruch. Die Leihgabe von Dynamo Moskau musste vorzeitig abreisen, um sich in Düsseldorf einer Operation zu unterziehen.

Woronin (33) war in Düsseldorf mit mangelnder Einstellung aufgefallen, zudem leistete er sich trotz Krankschreibung einen Disco-Besuch. Journalisten zeigte der vermeintlich Star-Zugang im November beim Training den Stinkefinger.

Trainer Norbert Meier hat in Marbella noch ein weiteres Sorgenkind: Auch Ronny Garbuschewski (Adduktorenprobleme) musste abreisen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel