Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: "Gutes Gefühl"
Subotic hofft auf schnelle Genesung

(0) Kommentare
BVB: Subotic hofft auf schnelle Genesung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmunds Innenverteidiger Neven Subotic, der sich am Samstag im Trainingslager in La Manga verletzt hat, ist guter Dinge, schnell wieder fit zu sein.

Zwar steht die abschließende Kernspin-Untersuchung, die Gewissheit darüber geben soll, ob es sich bei der Verletzung wirklich "nur" um einen Muskelfaserriss in der rechten Wade handelt, erst am morgigen Dienstag auf dem Programm - doch Subotic selbst ist optimistisch, dass es dabei keine böse Überraschung geben wird: "Mein Gefühl sagt mir, dass es in den letzten beiden Tagen schon besser geworden ist", sagte der 24-Jährige, der nach einem Tag absoluter Ruhe am Montag im Kraftraum trainieren konnte.

Bekenntnis zum BVB

Einen Tag nach Bekanntgabe seiner Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2016 erklärte Subotic außerdem, was ihn zu dieser Entscheidung bewogen hat. "Ich bin zufrieden mit der Entwicklung der letzten Jahre. Wenn der Kader so zusammenbleibt, haben wir noch einen schönen Weg vor uns, den ich mit dieser Mannschaft gehen möchte."


Mit dem angeblichen Interesse anderer Vereine habe er sich derweil nicht auseinandergesetzt: "Das einzige Angebot, mit dem ich mich ernsthaft beschäftigt habe, war das vom BVB."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel