Startseite » Fußball » Bezirksliga

SV Glück Auf Möllen
Doppelte Verstärkung aus Wehofen

GA Möllen: Doppelte Verstärkung aus Wehofen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Bezirksligist SV Glück Auf Möllen hat Daniel Pietruszka (26 Jahre, Mittelfeld) sowie Marvin Schank (23, Außenverteidiger) für die Rückrunde verpflichtet.

Beide kommen vom letztjährigen Bezirksligaabsteiger Viktoria Wehofen. "Eigentlich waren beide Spieler schon für den letzten Sommer vorgesehen, hatten sich dann aber doch noch einmal für Wehofen entschieden. Umso mehr freut es uns, dass die beiden nun unseren Kader verstärken. Zumal ja mit Jens Fölting, der aus Studiengründen nach München zog, und Daniel Bethke nach Operation uns zwei Spieler zur Rückrunde auch weggebrochen sind", erklärte der Sportliche Leiter Jörg Hessing.

Abgemeldet von Möllen hat sich derweil nur Mergim Rustemi, aber Hessing ist sich sicher, "dass wir das mit Mergim auch noch hinbiegen und er weiterhin bei uns bleibt."

Und vielleicht öffnet der Sportliche Leiter ja sogar noch die Wundertüte: "Wir sind in guten Gesprächen mit einem gestandenen Mittelfeldspieler, vielleicht bekommen wir ja unseren 'Mister X' ebenfalls noch zur Rückrunde. Das wäre schon eine tolle Sache."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel