Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Neuer Chefcoach
Favorit kommt aus den eigenen Reihen

WSV: Trainerfrage scheint gelöst zu sein
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem Jörg Jung das Cheftrainer-Amt beim WSV Borussia verweigert wurde (RS berichtete), soll der neue Mann an der Linie dennoch aus den eigenen Reihen kommen.

"Ich will die Personalie Peter Radojewski weder bestätigen noch dementieren. Die Mannschaft wird am Samstag erfahren, was Sache ist", ließ WSV-Präsident Friedhelm Runge via RevierSport verlauten.

Radojewski, Trainer der Wuppertaler Oberliga-Mannschaft, soll, so wird gemunkelt, nur noch einen Gegenspieler haben. Nämlich Thorsten Legat, der für die U15-Mannschaft der Rot-Blauen verantwortlich ist.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel