Startseite » Fußball » Bezirksliga

TuS Essen-West 1881
Vössing verlängert Vertrag

TuS Essen-West 81: Mit Vössing in die Zukunft
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Frohe Kunde an der Keplerstraße! Der Essener Bezirksligist TuS Essen-West 1881 einigte sich mit Erfolgstrainer Oliver Vössing auf eine weitere Zusammenarbeit.

"Ich freue mich, dass ich im Team mit Frank Isert und Frank Ritter weiterarbeiten darf. Wir wollen gemeinsam weiter an einer erfolgreichen Zukunft von TuS Essen-West 81 arbeiten", sagte Vössing, der um ein weiteres Jahr verlängerte.


Die "Westler" streben den Landesliga-Aufstieg an. Vössing: "Das ist über Kurz oder Lang unser Ziel. Wir wissen, dass das alles andere als einfach ist. Aber wir werden hart arbeiten, um dieses Vorhaben zu realisieren."

Dafür verpflichteten die 81er unter anderem auch Philipp Hollweg von Blau-Weiß Lirich. Derweil wird Dennis Peter Essen-West zurück in Richtung Adler Frintrop verlassen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel