Startseite

Preußen Münster
Auftakt mit drei Probespielern

Preußen Münster: Auftakt mit drei Probespielern
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Trainingsauftakt hat Drittligist Preußen Münster auch zwei Probespieler mit an Bord gehabt. Einer davon wurde bereits als Jahrhunderttalent gefeiert.

Die Rede ist von Savio Nsereko (23). Der wurde 2008 Europameister bei den Junioren und zum besten Spieler des Turniers gewählt. 2009 bezahlte Premier-League-Klub West Ham United 10,2 Millionen Euro Ablöse an den italienischen Klub Brescia Calcio. Es folgte der Absturz und nun eventuell der Neubeginn in Münster.

Neben Nsereko stellen sich auch Burak Kaplan und Davis Curiale in Münster vor. Der 22-jährige Kaplan spielt derzeit noch für Besiktas Istanbul. Ausgebildet wurde er bei Bayer Leverkusen. In der türkischen Süper Lig kam Kaplan allerdings in der letzten Saison nur auf fünf Einsätze.

Der 25-jährige Stürmer Curiale kommt vom italienischen Zweitligisten US Grosseto und will SCP-Coach Pavel Dotchev bis Samstag von seinen Qualitäten überzeugen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel