Startseite

Darmstadt 98
Vereinsloser Hickl kommt

Darmstadt 98: Ex-Offenbacher kommt
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim ersten Training nach der Winterpause bei Darmstadt 98 war mit Stefan Hickl auch ein Zugang anwesend, der schon im alten Jahr mittrainiert hatte.

Nun hat er einen Vertrag bis Saisonende erhalten. Der 24-jährige Außenverteidiger bestritt in seiner Karriere bislang unter anderem 33 Spiele in der 2. Liga und 15 Begegnungen in der 3. Liga für den FSV Frankfurt bzw. Kickers Offenbach.

Zudem wird derzeit der 24-jährige Yosuke Saito getestet. Der Japaner war zuletzt beim FK Ventspils und dem FB Gulbene in der 1. Liga in Lettland unter Vertrag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel