Startseite

SV Wehen
Vertrag mit Wohlfarth aufgelöst

SV Wehen: Vertrag mit Steffen Wohlfarth aufgelöst
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern Logo
13:00
SV Wehen Wiesbaden Logo
SV Wehen Wiesbaden
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Steffen Wohlfarth in beidseitigem Einverständnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Der Stürmer war 2011 vom FC Bayern München II zu den Rot-Schwarzen gewechselt und hatte in 52 Drittligapartien zwölf Tore erzielt.

„Wir bedanken uns bei Steffen für seinen Einsatz im Trikot des SVWW und wünschen ihm für seine Zukunft das Allerbeste“, so Sportdirektor Michael Feichtenbeiner. Außerdem wird Mittelfeldspieler Thorsten Burkhardt, der in dieser Saison noch ohne Einsatz in der 3.Liga ist, ab sofort ausschließlich mit der U23 des SVWW trainieren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel