Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: "Nonsens"
Ferguson dementiert Wechselgerücht

(0) Kommentare
BVB: Wechselgerüchte sind "absoluter Nonsens"
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manchester Uniteds Teammanager Alex Ferguson hat die anhaltenden Gerüchte, Robert Lewandowski stehe unmittelbar vor einer Vertragsunterzeichnung, dementiert.

Es dürfte die letzte Wasserstandsmeldung über die Zukunft von Robert Lewandowski sein - natürlich nur für das Jahr 2012. Nachdem in der letzten Woche zum wiederholten Mal über einen Wechsel des Dortmunder Torjägers zum englischen Rekordmeister spekuliert worden war, schaltete sich nun einer in die Diskussion ein, der wissen muss, ob Manchester United kurz davor ist, den Wechsel des polnischen Nationalspielers in trockene Tücher zu bringen: Teammanger Alex Ferguson.

Der 71-Jährige dementierte eine bevorstehende Einigung nach dem 2:0-Erfolg seiner Mannschaft gegen West Bromwich Albion: "Nonsens, absoluter Nonsens", seien die Meldungen, wonach Lewandowski in Kürze einen Fünfjahresvertrag bei United unterschreiben wird, der ihm rund 25 Millionen Euro einbringt.

Dass damit jedoch nicht das letzte Wort im Poker um den 24-Jährigen gesprochen ist, steht außer Frage. Auch 2013 wird das Thema in der Gerüchteküche brodeln - bis sich Lewandowski entscheidet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel