Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg
Zum neunten Mal Sieger in Heessen

Hammer SpVg: Sieger beim Anton-Rehbein-Turnier
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Anton-Rehbein-Gedächtnisturnier hat eine große Tradition: Am Sonntag wurde die 35. Auflage der inoffiziellen Hammer Hallenstadtmeisterschaft beendet.

Zum neunten Mal hieß der Sieger Hammer SpVg. Im Finale besiegten die "Rothosen", die mit vielen Spielern aus dem Oberliga-Kader angetreten waren, den TuS Wiescherhöfen mit 6:3. Es war der erste Triumph für die HSV in der Sachsenhalle seit 2008.

Schon vor Weihnachten hatten die Verantwortlichen im Übrigen erklärt, dass Sven Heinze, der Lars Müller als Trainer beerbt hatte, das Vertrauen bis zum Saisonende genießt. In den zwei Spielen bis zur Winterpause (statt vier Spielen, ausfallbedingt) überzeugte die Mannschaft und holte vier Punkte gegen den Abstieg.

Desweiteren hatte Heinze berichtet, dass Mittelfeldspieler Jonas Brockhinke aus dem Kader der Landesliga-Reserve ins Aufgebot der Ersten Mannschaft hochgezogen wird.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel