Startseite » Fußball » Kreisliga A

MFC Vatangücü
Mülheimer mit zwei Abgängen

FC Vatangücü: Mülheimer mit zwei Abgängen

Unmittelbar nach Beendigung der Hallenstadtmeisterschaft vermeldet der Mülheimer FC Vatangücü zwei Abgänge, die den A-Ligisten durchaus schmerzen.

So verlässt mit Cihan Askar ein sehr verdienter Spieler den Klub. In den letzten dreieinhalb Jahren begleitete Askar den Aufstieg des FC Vatangücü von der C- bis in die A-Kreisliga, nun zieht es ihn aus privaten Gründen nach Bochum, wo er sich wohl auch einem neuen Verein anschließen wird. "Wir wünschen ihm natürlich alles Gute und danken ihm für den leidenschaftlichen Einsatz für unseren Verein. Er war ein sehr guter und sympathischer Spieler, der immer vollen Einsatz gezeigt hat und sich super mit dem Verein identifiziert hat", erklärte Robin Rüger im Namen des Vereins. Auch Maik Guettari verlässt die Schwarz-Gelben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel