Startseite » Kurz notiert

FSV Vohwinkel
Neuer Trainer und WSV-Duo kommen

FSV Vohwinkel: Neuer Trainer und WSV-Duo kommen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der abstiegsbedrohte Landesligist FSV Vohwinkel hat zum Jahresende wichtige Personalentscheidungen getroffen. Die Wuppertaler stellten einen neuen Trainer vor.

Bert Holthausen, langjähriger Trainer beim Wuppertaler SV und Cronenberger SC, wird nun mit Holger Gaißmayer versuchen den FSV in der sechst höchsten Spielklasse zu halten. "Ich freue mich wahnsinnig auf diese Aufgabe. Nach der Ära Cronenberger SC war der Akku auch leer, man wächst dann auch in die Vaterrolle herein. Anfragen gab es immer wieder, aber ich habe stets abgesagt. Ich wollte auf etwas warten, wo ich ein Umfeld und die sportlichen Möglichkeiten sehe, auch mit meiner Erfahrung etwas zu bewegen. Jeder der mich kennt weiß, dass wenn ich was tue, es mit 120% mache. Ich bin ein Arbeiter, der akribisch ein Ziel verfolgt. Meine Frau stand bei der Vohwinkeler Anfrage sofort hinter mir. Ich habe keine Minute gezögert", sagte Holthausen bei seiner Vorstellung.

Neben Holthausen verstärkt sich die Vohwinkeler auch mit zwei Spielern vom Wuppertaler SV Borussia . Florim Zeciri und Toni Musto wechseln vom WSV Borussia II zum FSV.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel