Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Weg für Schalke frei?
Kirchhoff verlässt Mainz im Sommer

(2) Kommentare

Innenverteidiger Jan Kirchhoff wird den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 nach Ablauf seines Vertrages im Sommer ablösefrei verlassen.

Das bestätigte Mainz-Manager Christian Heidel, schloss einen vorzeitigen Abschied des 22-Jährigen im Winter allerdings aus. "Er wird die Saison aber ganz normal bei uns zu Ende spielen", sagte Heidel bild.de. Kirchhoff sollen zahlreiche Angebote aus dem In- und Ausland vorliegen.

Zuletzt hatte Schalke 04 großes Interesse an einer Verpflichtung des U21-Nationalspielers gezeigt. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Kyriakos Papadopoulos haben die Königsblauen Bedarf in der Innenverteidigung.

(2) Kommentare

Spieltag

1. Fußball Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • 27.12.2012 23:09 Uhr
    Herr Heidel sollte seine Rolle mal neu interpretieren...allmählich wird es langweilig! Und Kirchhoff sollte man ein ordentliches Angebot machen. Nur nicht von den gestreuten Gerüchten beeindrucken lassen und utopische Summen zahlen! Entweder sieht er die Perspektiven auf Schalke, oder viel Spaß im Ausland!
  • TeleSantana 28.12.2012 10:02 Uhr
    Es wird immer wieder vergessen, dass Michael Zorc schon im Sommer an Kirchhoff dran war und mit Sicherheit besteht nach wie vor grosses Interesse.
    Wenn Jürgen Klopp ruft, werden Spieler wie Kirchhoff mit Vorliebe zum BVB wechseln um einen wichtigen Prozess durch zu machen, als zu einem Club mit unkonstanten Leistungen.
    Ich gehe davon aus, das Kirchhoff nächste Saison NICHT blau weiß trägt.
    Das bringt ihn (ausser finanziell) nicht weiter.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.