Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Weg für Schalke frei?
Kirchhoff verlässt Mainz im Sommer

(1) Kommentar
Schalke: Kirchhoff verlässt Mainz im Sommer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Innenverteidiger Jan Kirchhoff wird den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 nach Ablauf seines Vertrages im Sommer ablösefrei verlassen.

Das bestätigte Mainz-Manager Christian Heidel, schloss einen vorzeitigen Abschied des 22-Jährigen im Winter allerdings aus. "Er wird die Saison aber ganz normal bei uns zu Ende spielen", sagte Heidel bild.de. Kirchhoff sollen zahlreiche Angebote aus dem In- und Ausland vorliegen.

Zuletzt hatte Schalke 04 großes Interesse an einer Verpflichtung des U21-Nationalspielers gezeigt. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Kyriakos Papadopoulos haben die Königsblauen Bedarf in der Innenverteidigung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel