Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Der Trainerwechsel der Hinrunde

Westfalenliga 2: Der Trainerwechsel der Hinrunde
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf den Trainerbänken in der Westfalenliga 2 herrschte in dieser Saison weitestgehend Kontinuität. Entlassungen gab es bisher bei keinem einzigen Team.

Nur eine Mannschaft war im Verlauf der Hinrunde gezwungen, ihren Coach zu ersetzen. Roland Golombeck legte sein Amt beim Aufsteiger SV Hohenlimburg für die Vereinsverantwortlichen überraschend schon nach dem siebten Spieltag nieder.

Sein Co-Trainer Sezgin Aydin übernahm zunächst interimsweise, doch Manager Michael Stahl sprach ihm schon nach wenigen Spieltagen das Vertrauen bis Saisonende aus. Nach Auswärtssiegen bei den Spitzenteams Kaan-Marienborn und Brünninghausen hat Hohenlimburg zur Winterpause beruhigende acht Zähler Vorsprung auf die Abstiegsränge. Auch ein längeres Engagement von Aydin ist da nicht mehr unwahrscheinlich.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel