Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
Vergleich der Hinrunde

Westfalenliga 2: Der Vergleich der Hinrunde
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Frank Eigenwillig, Trainer des FC Brünninghausen, denkt gerne in großen Dimensionen. In der Hinrunde wählte er schon Mal den Vergleich mit Bundesligavereinen.

Als seine Mannschaft am Wochenende das Derby gegen den ASC 09 zu bestreiten hatte und in der Woche darauf beim Drittligisten Preußen Münster im Westfalenpokal antrat, verglich Eigenwillig diese schwere Woche mit der von Borussia Dortmund.

Schließlich musste der BVB kurz zuvor erst gegen Bayern München und dann gegen Real Madrid ran. Die Ergebnisse variierten dann aber doch ein wenig. Denn während Dortmund sich etwa gegen Real Madrid gleich zwei Mal beachtlich aus der Affäre zog (2:1/2:2), ging Brünninghausen in Münster mit 0:8 baden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel