Startseite » Kurz notiert

TSV Marl-Hüls
Goecke kehrt zurück

TSV Marl-Hüls: Rückkehrer aus Sinsen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TSV Marl-Hüls hat einen alten Bekannten zurückgeholt. Patrick Goecke kehrt nach nur sechs Monaten zurück zum Tabellenneunten der Westfalenliga 1.

Der Offensivmann war im Sommer zum Landesligaaufsteiger TuS Sinsen gewechselt und soll nun dabei helfen, Marl-Hüls mehr Torgefahr zu verschaffen. In der Hinrunde hatte die von Holger Flossbach betreute Mannschaft nur 18 Mal ins Schwarze getroffen.

Neben Sascha Rammel (ASC 09 Dortmund) wird auch Tim Helwig den TSV verlassen. Sein neuer Verein ist noch nicht bekannt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel