Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV Borussia
Ailton-Gerücht verärgert Runge

WSV: Ailton-Gerücht verärgert den Präsi

Beim Wuppertaler SV Borussia will einfach keine Ruhe einkehren. Nun muss sich Präsident Friedhelm Runge mit Transfergerüchten herumschlagen und diese dementieren.

Wie im Fall Ailton. Der einstige Bundesliga-Star unter anderem des FC Schalke 04 und Werder Bremen soll auf der Geschäftsstelle des WSV gesichtet worden sein. „Das ist doch totaler Blödsinn. Jeder weiß, wie er aussieht, und müsste ihn dann auch erkennen. Es sprechen außerdem auch inhaltlich mehrere Gründe dagegen. Einer davon ist, dass wir unser Team verjüngen wollen. Hinzu kommen noch die Finanzen", zeigte sich Runge gegenüber der "Wuppertaler Rundschau" verärgert über das angebliche Ailton-Interesse.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel