Startseite » Fußball » Landesliga

CSV Bochum-Linden
Ein Traum geht in Erfüllung

(0) Kommentare
CSV Bochum-Linden: Der VfL Bochum wartet
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bis kurz vor Schluss war es eine ziemlich enge Geschichte. Am Ende setzte sich der CSV Bochum-Linden aber ganz knapp gegen SW Wattenscheid 08 durch.

Allerdings nicht auf dem Feld, sondern nur im Internet. Die Aktion "Dein Verein - Deine Chance", bietet einem Amateurklub die Möglichkeit, am 9. Januar ein Testspiel gegen den VfL Bochum zu bestreiten. Das Internetvoting ging am Ende mit 52,28 Prozent zu 47,75 Prozent der Stimmen für den Landesligisten aus. Insgesamt gaben 5298 Personen ihre Stimme ab.

"Das wird natürlich ein absolut einmaliges Erlebnis für uns", ist sich der Sportliche Leiter des CSV, Torsten Berger, sicher. Er glaubt, dass die große facebook-Community seines Vereins diesen Sieg möglich gemacht hat. "Das freut mich für unsere Spieler, für die damit ein Traum in Erfüllung geht."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel