Startseite » Fußball » Landesliga

SSV Sudberg
Mitglieder über Rettung informiert

SSV Sudberg: Erste Schritte zur Rettung
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim SSV Sudberg wurden die Mitglieder über die vorzeitige Rettung in einer Versammlung informiert. Es seien allerdings noch weitere Aktionen notwendig.

Wie die Wuppertaler in einer Pressemitteilung berichteten, habe der Verein vielfältigen Zuspruch auch außerhalb des Vereins erfahren dürfen. Die Gespräche mit Kreditgebern und verschiedenen Ämtern ließen eine zuversichtliche Lösung erwarten.

Ziel des SSV sei es, den Klassenerhalt in der Landesliga mit einer Mannschaft zu schaffen, die aufgrund der finanziellen Situation neu zusammengestellt werde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel