Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray: Neuzugang
Bumbullies wechselt in die KrayArena

FC Kray: Landesliga-Stürmer aus Hilden kommt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalligist FC Kray kann den ersten Winter-Neuzugang vermelden. Die Essener verpflichteten den 22-jährigen Julian Bumbullies vom Landesligisten SV Hilden-Nord.

Der 1,96 Meter lange Stürmer spielte 2007/2008 in der U19-Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf. In seiner letzten Saison als Jugendspieler spielte er bereits für die erste Mannschaft des VFB Hilden. Von dort wechselte er 2010 zum Nachbarn SV Hilden-Nord, wo er in der Hildener Aufstiegs-Saison 29 Treffer in der Landesliga erzielte und maßgeblich am damaligen Aufstieg in die Niederrheinliga beteiligt war. Aufgrund eines Mittelfußbruches mußte der bullige Stürmer zuletzt monatelang pausieren und will jetzt beim FC Kray wieder durchstarten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel