Startseite » Fußball » Verbandsliga

CSV oder die 08er?
Wer tritt gegen den VfL Bochum an?

(0) Kommentare
CSV oder die 08er: Wer tritt gegen den VfL an?
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 9. Januar wird für ein Amateurteam ein Traum wahr. Denn dann wartet der VfL Bochum als Testspielgegner. Wer darf gegen den Zweitligisten spielen?

Die zwei Kandidaten heißen SW Wattenscheid 08 und CSV Bochum-Linden. Beide geben sich große Mühe, um Stimmen zu werben. Die 08er haben extra ein Video mit Bildern und Szenen aus der vergangenen Aufstiegssaison zusammengestellt. Auch der CSV bittet bei Facebook um die Unterstützung seiner Anhänger.

Gespielt wird nicht im Stadion, aber immerhin auf dem Trainingsplatz des VfL, direkt nebenan. Die Spieler dürfen sich allerdings in der Kabine umziehen, in der auch die Gäste aus der Bundesliga untergebracht werden. Ein Trikotsatz wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Bis Dienstag, 18. Dezember um 18.48 Uhr kann auf der Homepage des VfL Bochum abgestimmt werden. Danach ist klar, ob der Westfalenligist oder der Landesligist sich mit den Profis messen darf:

vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12276_gegnergesuchtjetztabstimmenp.htm

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel