Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiss Essen
Bonmann schlägt RWE-Angebot aus!

(1) Kommentar
RWE: Bonmann schlägt RWE-Angebot aus!
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hendrik Bonmann hat schnell Fakten geschaffen. Am Montag hat der 18-Jährige Torwart RWE darüber informiert, dass er den Verein zur kommenden Saison verlässt.

Der Schlussmann der U19 hatte in der laufenden Spielzeit großen Anteil an der guten Hinrunde des rot-weissen Nachwuchses und zeigte auch bei seinen ersten Einsätzen im Tor der Regionalliga-Mannschaft starke Leistungen.

„Wir haben Hendrik ein im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gutes Angebot gemacht, das er leider nicht angenommen hat. Wir bedauern das, wünschen dem Jungen aber trotzdem alles erdenklich Gute für seine Zukunft. Hendrik hat immer alles für den RWE gegeben und wird das auch in der zweiten Saisonhälfte tun“, so Teammanager Damian Jamro.

Zu welchem Verein Bonmann zur kommenden Saison wechseln wird, ist noch nicht bekannt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel