Startseite

SV Darmstadt 98
Trainer Seeberger entlassen

Darmstadt 98: Trainer Seeberger entlassen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Darmstadt 98 hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Jürgen Seeberger getrennt. Das gab der kriselnde Drittligist am Montagmittag bekannt.

Das Präsidium des Vereins traf diese Entscheidung nach eingehender Analyse der aktuellen Lage in einer außerordentlichen Sitzung am Sonntagabend.

Rüdiger Fritsch, Präsident des SV 98 sagte: "Ausschlaggebend für diesen Schritt ist alleine die sportliche Situation. Angesichts der aktuellen Lage müssen wir neue Impulse setzen, um das Ziel Klassenerhalt in der 3. Liga zu erreichen."

Darmstadt ist mit 16 Punkten aus 21 Spielen Tabellenletzter. Elf Niederlagen stehen drei Siege gegenüber (sieben Unentschieden). Seeberger hatte bei den Lilien erst am 5. September 2012 einen Zweijahresvertrag bis 2014 unterschrieben. Der gebürtige Koblenzer hatte Kosta Runjaic abgelöst.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel