Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Krays Spieler
RWO hat Duo auf dem Zettel

(4) Kommentare
RWO: Kommen zwei Krayer Jungs?
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kevin Barra ist eigentlich ein sehr umgänglicher Typ, der immer gerne flachst und nie um einen Spruch verlegen ist – anders am Samstag nach dem Wiedenbrück-Spiel.

„Ich sage jetzt besser gar nichts, sonst bereue ich das noch“, hatte der 22-Jährige einen richtig dicken Hals.

Was war passiert? Der Mittelfeld-Motor und Spielgestalter des FC Kray erwischte einen rabenschwarzen Tag und verschuldete auch das 0:1 mit, als er Wiedenbrücks Zlatko Muhovic einfach durchlaufen ließ und wurde nicht zu Unrecht zur Pause ausgewechselt. Natürlich passte das dem Kapitän nicht. Vielleicht auch deshalb, weil Oberhausens Sportlicher Leiter Frank Kontny unter den Zuschauern weilte. Denn nach RS-Informationen sollen Barra und dessen Mannschaftskollege Kevin Kehrmann auf der Wunschliste der Rot-Weißen für den kommenden Sommer stehen. „Bei mir oder meinem Berater hat sich noch niemand gemeldet. Aber ich hab schon gesehen, dass Frank Kontny vor Ort war“, bemerkte der ehemalige Wattenscheider Barra, der noch hoch hinaus will: „Bald habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und dann werde ich eine einjährige Berufspause einlegen und mich voll auf den Fußball konzentrieren.“

Es könnte gut sein, dass Barra dann auch die Zeit für das runde Leder benötigt. „Ich weiß von meinem Freund Kevin Steuke, dass RWO zweimal in der Woche auch eine Doppeleinheit um 10 und 15 Uhr hat“, ist Barra bereits bestens informiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel