Startseite » Fußball » Regionalliga

Transfer-Hammer
Knappmann nach Dortmund

(5) Kommentare
WSV: Knappmann nach Dortmund
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bereits im August stand der Deal vor der Abwicklung. Am Ende wurde aus dem Wechsel von Christian Knappmann zum BVB II in letzter Sekunde doch nichts.

Jetzt ist es anders, jetzt ist es amtlich. Knappmann wird den WSV auf eigenen Wunsch hin im Winter verlassen. Wohin? Zum BVB II. Am Samstagmorgen löste der Knipser seinen Vertrag bei den Bergischen auf.

„Wir wollen Christian die Möglichkeit geben nochmal in der dritten Liga zu spielen und wünschen ihm dafür viel Erfolg“, erklärte WSV-Manager Tobias Gebert.

Christian Knappmann trug sich in 55 Regionalliga-Spielen für den WSV 42 Mal in die Torschützenliste ein und war in der Saison 2011/2012 mit 30 Treffern der herausragende Torjäger der Regionalligen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel